HomeFAQAGBKontakt
Navigation
Infos
Startseite
Ich habe gar keine Homepage, warum sollte ich bei euch mitmachen?
Es gibt eine Spardosenfunktion:Wenn Du in ein paar Monaten eine Seite eröffnest, kannst Du jetzt schon Besucher aufsparen und die dann auf einmal verbrauchen.

Wie lange darf/muss ich die View-Bar laufen lassen?
Es gibt keine teschnischen Beschränkungen! Möglich ist alles!

Muss ich dazu was installieren?
Nein, einfach anmelden, E-Mail bestetigen und los gehts!

Sind 20 Sekunden nicht zu wenig?
Nein!Laut einer wissenschaftlichen Studie entscheidet der Surfer nach 7 Sekunden ob ihn eine Seite interessiert.

Warum bekomme ich pro 1 Aufruf nur 0,8 Aufrufe von meiner Seite und was heisst das eigentlich?
Das heisst folgendes: Du lässt die Viewbar sagen wir 200 Sekunden laufen. Dann werden 10 Mitgliederseiten auf Deinem Bildschirm angezeigt.Im Gegensatz erhältst du 8 Einblendungen (=echte Besucher) von anderen Mitgliedern, die ebenfalls in unserem System sind. Die restlichen 2 Besucher die übrig bleiben werden dazu verwendet, das Referrer-System aufrecht zu erhalten und unser System zu finanzieren.

Welche Seiten sind nicht zugelassen?
Rassistische Seiten, Seiten mit Popups,Seiten mit Framekillern und erotische Seiten die für unsere unter 18jährigen Mitglieder nicht geeignet sind.

Was mache ich wenn eine Seite doch gegen diese Regeln verstößt?
Dann melde diese Seite bitte an uns! Entweder über die View-Bar oder per Mail (natürlich mit Adresse oder Name)

Warum sollte ich andere Mitglieder werben?
Wenn Du ein neues Mitglied wirbst bekommst du 20% der Besucher die der User ersurft.

AAAAHHH! Ich habe ein Problem!Was mache ich jetzt?
Also wenn sich das Problem um Trafficbooster24.de dreht dann schreib uns doch eine E-Mail oder nutzt das Kontaktformular, wir helfen gerne und schnell weiter!
Kunden Login
Hilfe
Sponsoren
HomeAGBKontakt